Presse / Medien

SWR - Reportage vom 14.07.2020 - Was kostet: Pizza?

Nicht nur wir sind von unseren Produkten überzeugt.

In der Sendung „Was kostet….?“ des SWR vom 14.07.2020 wurde hinter die Kulissen von verschiedenen Pizza-Herstellern geblickt. Ein Fernsehteam war auch bei uns und hat alles auf Herz und Nieren geprüft.

Nachdem wir die Sendung gesehen haben, wollen wir Ihnen unser Fazit des Tests nicht vorenthalten:

Unsere Pizza schmeckt! Wir sind ganz nah an einer frischen Pizza aus der Pizzeria und es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen einer klassischen Tiefkühlpizza und unseren handgemachten Produkten. Bei uns gibt es richtige Handarbeit und alles wird frisch geschnitten. Und dazu noch Spaß bei der Arbeit.

Da sind wir einer Meinung. 

 

unser erster Radiowerbespot:


unser aktuelles Bewertungsprofil bei: werkenntdenBESTEN.de 

besuchen Sie uns auch auf Facebook:


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram